Überlieferte Aussprüche

Wer Ausspruch
Fürst Fernet: 90% des menschlichen Gehirns sind ungenutzt; das muß wech.
Wir sind nicht zum Spaß hier!
Schneidezahntechnik und weg!
Ich schlafe nicht, ich prüfe meine Kontaktlinsen; werden gerade von innen durchgescannt.
„Ich muss nur meine Arme heben und die Punkte erledigt dann der Achselschweiß von selbst.“ (beim Beachvolleyball)
Don Promillo: Mein Gehänge ist so schwer, ich glaub ich krieg nen Hüftschaden!!!
Irgendwo ist immer Mittag!!
Wenn ich bei der Samenspende nach Qualität bezahlt werden würde, wäre ich Millionär.
Houston wir haben ein Problem!
Modern Talking haben sich schon zweimal getrennt, wir uns noch gar nicht!
Graf Grappa: Wenn da einer g'stand'n wär, wär der völlich frei g'wesen (Kommentar Korea - Türkei, WM 2002, 64. Spielminute).
Der Bauerngrappa macht blind!
Aaach Laura!
Was für ein erfolgreicher Abend, wieder viel Regenwald gerettet!
Nimm diesen Willen von mir. Stirb, Stirb!
„Der Sänger von denen hört sich ja an wie ne Frau“. Nach ca. 5 Minuten angestrengtem Aufdiebühneglotzens fast wieder gleichzeitig von allen: „Oh Gott, das is kein Mann, das is ja wirklich ne Frau, würg!“
Las mich mal die Plöre aussaufen. Ich kann doch keinen Alkohol verkommen lassen.
Wow, du siehst aus wie 18. (Sie) Echt? (Graf) Ja, wie 18 Jahre tot.
Ey Don, geh ma Weiber anmachen (zieht den Bauch ein und streckt die Brust raus) oder geh ma einen saufen (lässt den Bauch wieder hängen)? (im Gespräch mit Don)
Ihr seid zusammen net a ma so alt wie wir zwei zam und wir zwei alte Herrn saufen immer noch
(Graf Grappa & Fürst Fernet zu allen Partyleuden)
Wodka Wichtel: Ohne Brille kann man ja viel tiefer ins Glas gucken!
Ich gehe nicht auf die Dreißig zu ich gehe von den Zwanzig weg.!
Wodka Wichtel zu Graf Grappa in der Clubdisco: „Ey, die da vorne, die is mindestens 19“. Graf Grappa nach Rücksprache mit der jungen Lady zu Wodka Wichtel: „Niko, sie hat gemeint sie ist 17“. Darauf Wodka Wichtel: „Hab ich doch gsacht, dass die scho über 16 is“.
King Kümmerling: stockvoll, unsicherer Gang, in einer irischen Kellerkneipe, grölend zum Bierbaron und Graf Grappa: „Helft mir ma aufn Disch nauf, ich heiz jetzt a weng die Menge an, die bewecht sich ja gor ned zur Musigg.“
Lord Lambrusco: Wir sind das Proletariat!
Bier Baron: Ich bräuchte morgens ein Bier am Bett, um mir meine Freundin schön-zu-trinken!! (damals!)
Hefe Chefe: Der Hase ist zäh und fett, sowie der Don.! Antowrt Don: Ich bin nicht zäh!!
Freiherr v. Federweißen: Ich glaub, ich komm schon!
Bierfrevlerin: Wenn ich so alt bin wie du, bist du schon tot!
Ritter Tschuh (Partyleude): Wo ist mein Kopfkissen (schlaftrunkend und über den Boden krabelnd)
Blue Lady (Partyleude): Eher heirate ich, als der Graf - ist ja auch eingetreten

History

Datum Art des Anschlags Ort des Geschehens
24-26.04.2009 Rafs on Tour Prag
31.03.2009 First Final Tour 2009: "Bis wir nicht mehr können" überall
Dezbember 2008 Ritteressen Uffenheim bei Kitzingen
2005-2008 Kreative Pause mit kleineren Aktionen überall
20. Mai 2004 Vatertagswanderung mit Bollerwagen unterwegs nach Poppenhausen
27. März 2004 2. Biertest der Raf`s Niederwerrn
30. August 2003 Ritteressen Uffenheim bei Kitzingen
23. August 2003 4. offizielle RAF-Party Garten Oberndorf
13. Juli 2003 Tandemspringen Hassfurter Flughafen
12. Juli 2003 Beachbash Raf`s gegen Partyleude TG Schweinfurt
05. Juli 2003 Honky-Tonk '03 Schweinfurt City
29. Mai 2003 Vatertagswanderung unterwegs nach Poppenhausen
11-18. April 2003 Rafs on Tour Belek, Türkei
25.Januar 2003 Biertest Niederwerrn
Oktober 2002 Ritteressen Uffenheim bei Kitzingen
17.August 2002 3. offizielle RAF-Party Garten Oberndorf
15.August 2002 1. Bierspielfeier Garten Oberndorf
09.August 2002 2. Partyleudefeier Garten Oberndorf
29. Juni 2002 Honky-Tonk '02 Schweinfurt City
22. Juni 2002 verhinderte Pingui-Session Heckenweg, Schweinfurt
09. Mai 2002 Vatertagswanderung von SW nach Poppenhausen in 7 Std. unterwegs nach Poppenhausen
30. März 2002 Geburtstagsfeier von First Lady und Ritter Tschuh Heckenweg, Schweinfurt
31. Dezember 2001 Sylvesterfeier mit den Partyleuden Heckenweg, Schweinfurt
31. Oktober 2001 Einjähriges Bestehen der Partyleude Tabasco, Schweinfurt
20. Oktober 2001 Metallicacoverkonzert (Clash of the Champions – RAF vs. Partyleude) Amarillos, Schweinfurt
August 2001 2. offizielle RAF-Party Wieder ein Garten in Oberndorf
Juli 2001 Plünderung einer Geburtstagsfeier Eine Wiese in Niederwerrn
Juni 2001 Honky-Tonk '01 Schweinfurt City
Mai 2001 Rafs on Rafting-Tour Öztal, Österreich
März 2001 RAF goes Online www.rafs.de
November 2000 Medienolympiade Sport Treff 2000, Oberwerrn
August 2000 Beachparty Rafelder Baggersee
Juli 2000 1. offizielle RAF-Party Ein Garten in Oberndorf
Juni 2000 Honky-Tonk `00 Schweinfurt City
24.06.00 Gründung der RAF`s Eine Wohnung in Schweinfurt